beta 1.0

iPhone App - Skobbler Navigation wird erwachsen

gepostet von kida @ 21:45, Donnerstag 4 März 2010.

Ich muss zugeben ich war anfangs etwas skeptisch vor der Umstellung auf OSM (Open Street Map) jedoch muss ich ein großes Lob an das Skobbler Team geben die Umsetzung ist wirklich super gelungen. Die Navigation in Fahrtrichtung macht aus Skobbler endlich eine vollwertige Navigationssoftware. Die Strecken die ich heute testen konnte haben alle sehr gut funktioniert und die Adressen wurden alle gefunden. Einzig und allein ein kleiner wehmutstropfen blieb bei der neuesten Skobbler Version, mein iPhone-3Gs wechselte trotz aktiver Navigation zwei Mal in den Standby Modus. Warum? Keine Ahnung, aber ich denke das Problem werden die Programmierer mit dem nächsten Update von Skobbler beheben können. Skobbler ist absolut praktisch und Empfehlenswert wenn man eine vernünftige und gute Navigationslösung für wirklich wenig Geld braucht und kann hier von iTunes geladen werden.

  • Del.icio.us
  • Digg
  • Technorati
  • Blinklist
  • Furl
  • Reddit
  • Facebook

Kommentare

Kommentar abgeben

Sie sind nicht eingelogged.